Unterschiedlichste Branchen leben ihre eigenen, unterschiedlichen Regeln, insbesondere, wenn es um‘s Verkaufen geht.
Profitieren Sie vom Coaching der auftragsschmiede und steigern Sie durch das Umsetzen folgender Lernaufgaben- und Ziele Ihre Vertriebseffizienz:
- Wie gelange ich an den richtigen Ansprechpartner?
- Sich die Sekretärin zum Freund machen – oder: Wie kann ich ihr erfolgreich kommunizieren, mir die Kontaktdaten meines Entscheiders herauszugeben?
- Wie komme ich an die Emailadresse des Entscheiders und vermeide info@ Sendungen (ohne aber mit dem Senden einer personalisierten Email das Datenschutzrecht zu verletzen)?
- Einwand-Behandlungen und Kunden/Nutzen-Argumentation richtig kommunizieren
- Der Interessent hat kein Interesse an meinem Produkt: Wo liegt sein Bedarf? Wie lenke ich den Bedarf auf meine anderen Produkte?
- Wie schaffe ich es, den nächsten Termin zu fixieren?
- Sicherheit beim Verkaufsabschluss
- Und immer wieder: Erlerntes anhand von Telefonats-Rollenspielen vertiefen und bei tatsächlichen Telefonaten umsetzen
Bauen Sie aus Innen- und Ausseniestkombination eine starke Verkaufseinheit mit Biss!
Weshalb ist für jedes Kundentelefonat ein, in Gedanken stets individueller Leitfaden zu verwenden?
Wie werden abweisende Sekretärinnen zu hilfsbereiten Verbündeten? Welche bewährte, didaktische Techniken sind notwendig, um per Telefon erfolgreich zum Entscheider vorzudringen? Wie weckt man Interesse für Angebote und wie hinterlässt man nachhaltig einen positiven Eindruck?
Mit welchen Argumentationen werden immer wieder erfolgreich Verkaufsabschlüsse generiert?
Wir zeigen es an Praxisbeispielen, hinterfragen und verbessern festgefahrene Strategien in Ihrer Telefon-Akquise und geben hilfreiche Tipps.
Ihre Vorteile:
- Optimierung von Vertriebsgesprächsführungen!
- hohe Verkaufsabschlüsse!
- mehr Vertriebseffizenz!
Testen Sie jetzt Ihr Service-Paket Vertriebs-Coaching.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Selbstverständlich können Sie auch aus mehreren Paketoptionen wählen.