Wir suchen: Werkstudenten (m/W/D) für den Vertrieb

DIE AUFTRAGSSCHMIEDE WÄCHST – WERDE EIN TEIL VON UNS!

Die Auftragsschmiede war ursprünglich ein Ein-Mann-Dienstleistungsunternehmen im Vertriebssektor, welches von freien Mitarbeitern unterstützt wurde. Die Vielzahl von neuen Kundenaufträgen und Projekten macht es uns nun möglich weiter zu wachsen und deshalb suchen wir DICH als Werkstudent (m/w).

Ein familiäres, kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und dem kontinuierlichen Ausbau von neuen, vielseitigen Kundenprojekten bietet dir die beste Grundlage dafür, deine berufliche Laufbahn in Richtung Erfolg zu lenken.

Das machst du bei uns:

  • Recherchetätigkeiten via Internetsuchmaschinen, Branchenverzeichnissen, xing, LinkedIn etc.
  • Infomaterial versenden
  • Datenbankpflege
  • Adressen im Rahmen der Telefonakquise aktualisieren und qualifizieren

Das bist du:

  • Ich bin Student an einer Hochschule oder einer Universität
  • Ich interessiere mich für Vertriebsthemen aller Art sowie Dialogmarketing
  • Ich bin kommunikativ, aufgeschlossen und mir liegt es, Menschen zu überzeugen
  • Ich verfüge über ein sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
  • Ich spreche Englisch oder eine weitere Fremdsprache

Deine Arbeitszeit:

  • Ca. 14 h/ Woche regelmäßig (max. 20 h/ Woche)
  • Deine Arbeitszeit kannst du dir nach vorheriger Absprache frei einteilen
  • Du kannst in unserem Büro oder im Homeoffice arbeiten
  • Die Zusammenarbeit sollte langfristig sein

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen! Bitte richte deine Bewerbung an:

Sebastian Wermke
die auftragsschmiede
Kieslingstraße 82
90491 Nürnberg
info@auftragsschmiede.de

Du hast Fragen? Ruf uns einfach an! Du erreichst uns unter folgenden Rufnummern:
0911 5703560-0 und 0175-8810111.

Wir suchen: VERTRIEBSBEAUFTRAGTE (M/W/D) mit Vertriebsaffinität in Nürnberg oder im HomeOFFICE (Voll- und Teilzeit)

DIE AUFTRAGSSCHMIEDE WÄCHST – WERDE EIN TEIL VON UNS!

Die Auftragsschmiede war ursprünglich ein Ein-Mann-Dienstleistungsunternehmen im Vertriebssektor, welches von freien Mitarbeitern unterstützt wurde. Die Vielzahl von neuen Kundenaufträgen und Projekten macht es uns nun möglich, weiter zu wachsen und neue sozialversicherungspflichtige Stellen in Voll- und Teilzeit zu schaffen.

Werde ein Teil von uns und profitiere von der Gelegenheit, dich gemeinsam mit uns zu entwickeln. Ein familiäres, kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien, die Möglichkeit entweder in einem kleinen Büro im Team oder bei freier Zeiteinteilung im Homeoffice zu arbeiten und der kontinuierliche Ausbau von neuen, vielseitigen Kundenprojekten bietet dir die beste Grundlage für die berufliche Weiterentwicklung und macht ein entspanntes und effektives Arbeiten möglich.

Derzeit suchen wir mehrere Vertriebsbeauftragte (m/w/d) in sozialversicherungspflichtiger Voll- und Teilzeit, auf selbstständiger Basis mit fixem Stundensatz und auch auf 450-Euro Basis, die uns bei unseren Tätigkeiten unterstützen und die sich für Vertriebstätigkeiten aller Art begeistern.

Das machst du bei uns:

  • Bedarfe ermitteln und Entscheiderkontakte selektieren
  • Adressen im Rahmen der Telefonakquise aktualisieren und qualifizieren
  • Recherchetätigkeiten via Internetsuchmaschinen, Branchenverzeichnissen, xing, LinkidIn etc.
  • Kundenbetreuung/-Kundenberatung per Telefon und Email
  • schriftliche Korrespondenz und Organisation
  • Angebotserstellung und Infomaterial versenden
  • Auftragserfassung, CRM und Datenbankpflege
  • Außendiensttermine vereinbaren
  • Kunden-Nutzen-Argumentationen für unsere Kunden gestalten
  • Kundenrückgewinnungsaktionen via Telefon, Mailing und individuellem Schriftwechsel und vieles mehr!

Das bist du:

  • Ich verfüge über eine kaufmännische Ausbildung und habe bereits erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt
  • Ich verfüge idealerweise über Fremdsprachenkenntnisse und habe Erfahrung mit CRM/ERM-Software ODER ich lerne schnell.
  • Ich bin kommunikativ, aufgeschlossen und mir liegt es, Menschen zu überzeugen
  • Ich bin vertriebsaffin und habe Spaß an Telefonakquise und vertrieblichen Tätigkeiten
  • Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten sind mir sehr wichtig und liegen mir
  • Ich bin motiviert, verfüge über Organisationstalent und arbeite ziel- und lösungsorientiert
  • Ich habe Lust auf eine neue Herausforderung und bin bereit, mich kontinuierlich auf neue Projekte und Kundenanforderungen einzustellen

Was wir dir bieten:

  • Eine auf deinen Wissens- und Erfahrungsstand basierte individuelle Einarbeitung inkl. regelmäßigen Coachings
  • Ein attraktives Vergütungsmodell in Kombination aus Fixgehalt und Provision
  • Flexible Zeiteinteilung, Work/-Life-Balance und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein kleines kollegiales Team, was zusammenhält und darauf achtet, dich nach deinen individuellen Stärken und Interessengebieten einzusetzen und zu fördern.
  • Mitarbeitervorteile wie Rabatte im Fitnessstudio, Team-Events, uvm.

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen! Bitte richte deine Bewerbung an:

Sebastian Wermke
die auftragsschmiede
Kieslingstraße 82
90491 Nürnberg
info@auftragsschmiede.de

Du hast Fragen? Ruf uns einfach an! Du erreichst uns unter folgenden Rufnummern:
0911 57035600 und 0175 8810111.