Karriere

Karriere2019-08-01T16:05:30+00:00

Wir suchen: CallcenterAgent (M/W/D) mit Vertriebsaffinität in Nürnberg oder im HomeOFFICE (Voll- und Teilzeit)
DIE AUFTRAGSSCHMIEDE WÄCHST – WERDE EIN TEIL VON UNS!

Die Auftragsschmiede war ursprünglich ein Ein-Mann-Dienstleistungsunternehmen im Vertriebssektor, welches von freien Mitarbeitern unterstützt wurde. Die Vielzahl von neuen Kundenaufträgen und Projekten macht es uns nun möglich, weiter zu wachsen und neue sozialversicherungspflichtige Stellen in Voll- und Teilzeit zu schaffen.

Werde ein Teil von uns und profitiere von der Gelegenheit, dich gemeinsam mit uns zu entwickeln. Ein familiäres, kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien, die Möglichkeit entweder in einem kleinen Büro im Team oder bei freier Zeiteinteilung im Homeoffice zu arbeiten und der kontinuierliche Ausbau von neuen, vielseitigen Kundenprojekten bietet dir die beste Grundlage für die berufliche Weiterentwicklung und macht ein entspanntes und effektives Arbeiten möglich.

Derzeit suchen wir mehrere Callcenter-Agent (m/w/d) Voll- und Teilzeit, die uns bei unseren Tätigkeiten unterstützen und die sich für Vertriebstätigkeiten aller Art begeistern.

Das machst du bei uns:

  • Bedarfe ermitteln und Entscheiderkontakte selektieren
  • Adressen im Rahmen der Telefonakquise aktualisieren und qualifizieren
  • Recherchetätigkeiten via Internetsuchmaschinen, Branchenverzeichnissen, xing, LinkidIn etc.
  • Kundenbetreuung/-Kundenberatung per Telefon und Email
  • schriftliche Korrespondenz und Organisation
  • Angebotserstellung und Infomaterial versenden
  • Auftragserfassung, CRM und Datenbankpflege
  • Außendiensttermine vereinbaren
  • Kunden-Nutzen-Argumentationen für unsere Kunden gestalten
  • Kundenrückgewinnungsaktionen via Telefon, Mailing und individuellem Schriftwechsel

Das bist du:

  • Ich verfüge über eine kaufmännische Ausbildung und habe bereits erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt
  • Ich verfüge idealerweise über Fremdsprachenkenntnisse und habe Erfahrung mit CRM/ERM-Software ODER ich lerne schnell.
  • Ich bin kommunikativ, aufgeschlossen und mir liegt es, Menschen zu überzeugen
  • Ich bin vertriebsaffin und habe Spaß an Telefonakquise und vertrieblichen Tätigkeiten
  • Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten sind mir sehr wichtig und liegen mir
  • Ich bin motiviert, verfüge über Organisationstalent und arbeite ziel- und lösungsorientiert
  • Ich habe Lust auf eine neue Herausforderung und bin bereit, mich kontinuierlich auf neue Projekte und Kundenanforderungen einzustellen

Was wir dir bieten:

  • Eine auf deinen Wissens- und Erfahrungsstand basierte individuelle Einarbeitung inkl. regelmäßigen Coachings
  • Ein attraktives Vergütungsmodell in Kombination aus Fixgehalt und Provision
  • Flexible Zeiteinteilung, Work/-Life-Balance und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein kleines kollegiales Team, was zusammenhält und darauf achtet, dich nach deinen individuellen Stärken und Interessengebieten einzusetzen und zu fördern.
  • Mitarbeitervorteile wie Rabatte im Fitnessstudio, Team-Events, uvm.

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen! Bitte richte deine Bewerbung an:
Sebastian Wermke 
die auftragsschmiede
 Sittenbacher Straße 6
 90482 Nürnberg 
info@auftragsschmiede.de

Du hast Fragen? Ruf uns einfach an! Du erreichst uns unter folgenden Rufnummern:
0911-598450-0 und 0175-8810111.

Wir bilden aus:
Kaufmann/-Frau für Dialogmarketing (M/W/D)

Mit einer Ausbildung bei der Auftragsschmiede legst du den Grundstein für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Neben fachlichem Know-how über den Berufszweig hinaus, vermitteln wir dir kundenorientiertes Denken und Handeln, Lösungskompetenz und die Fähigkeit, selbständig zu arbeiten. Wir fördern deine Stärken und bieten dir betriebsinterne Coachings, sodass du dich auch in anderen Bereichen weiterentwickeln kannst. Du profitierst von einem familiären, kollegialen Umfeld mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, nach der Ausbildung übernommen zu werden.
Das lernst du bei einer Ausbildung zum Kaufmann-/Frau für Dialogmarketing bei uns:

  • Durch den telefonischen Kundenkontakt baust du deine kommunikativen Fähigkeiten aus und lernst, zu überzeugen und zu verhandeln. Du bekommst ein Gespür dafür, was sich hinter dem Begriff „Verkaufspsychologie“ verbirgt und entwickelst die Fähigkeit „zwischen den Zeilen zu lesen“!
  • Du unterstützt uns bei sehr vielseitigen und wechselnden Kundenprojekten, sodass du dir Expertenwissen in unterschiedlichen Branchen aneignen kannst.
    Durch die Notwendigkeit von Recherchetätigkeiten im Internet und in sozialen Netzwerken entwickelst du ein „detektivisches Gespür“ und lernst den effektiven Umgang mit den neuen Medien kennen und nutzen.
  • Du unterstützt uns bei der Erstellung von Gesprächsleitfäden, Kundennutzen-Argumentationen sowie bei der internen Büroorganisation und hast dadurch die Möglichkeit, dich weiter zu spezialisieren und dich in andere Bereiche einzuarbeiten.

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen! Bitte richte deine Bewerbung an:
Sebastian Wermke
die auftragsschmiede 
Sittenbacher Straße 6 
90482 Nürnberg 
info@auftragsschmiede.de

Du hast Fragen? Ruf uns einfach an! Du erreichst uns unter folgenden Rufnummern:
0911-598450-0 und 0175-8810111.

Wir suchen: Werkstudenten (m/W/D) für den vertrieb
DIE AUFTRAGSSCHMIEDE WÄCHST – WERDE EIN TEIL VON UNS!

Die Auftragsschmiede war ursprünglich ein Ein-Mann-Dienstleistungsunternehmen im Vertriebssektor, welches von freien Mitarbeitern unterstützt wurde. Die Vielzahl von neuen Kundenaufträgen und Projekten macht es uns nun möglich weiter zu wachsen und deshalb suchen wir DICH als Werkstudent (m/w).
Ein familiäres, kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und dem kontinuierlichen Ausbau von neuen, vielseitigen Kundenprojekten bietet dir die beste Grundlage dafür, deine berufliche Laufbahn in Richtung Erfolg zu lenken.

Das machst du bei uns:

  • Recherchetätigkeiten via Internetsuchmaschinen, Branchenverzeichnissen, xing, LinkidIn etc.
  • Infomaterial versenden
  • Datenbankpflege
  • Adressen im Rahmen der Telefonakquise aktualisieren und qualifizieren

Das bist du:

  • Ich bin Student an einer Hochschule oder einer Universität
  • Ich interessiere mich für Vertriebsthemen aller Art sowie Dialogmarketing
  • Ich bin kommunikativ, aufgeschlossen und mir liegt es, Menschen zu überzeugen
  • Ich verfüge über ein sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
  • Ich spreche Englisch oder eine weitere Fremdsprache

Deine Arbeitszeit:
Ca. 14 h/ Woche regelmäßig (max. 20 h/ Woche)
Deine Arbeitszeit kannst du dir nach vorheriger Absprache frei einteilen
Du kannst in unserem Büro oder im Homeoffice arbeiten
Die Zusammenarbeit sollte langfristig sein

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen! Bitte richte deine Bewerbung an:
Sebastian Wermke
die auftragsschmiede 
Sittenbacher Straße 6
 90482 Nürnberg 
info@auftragsschmiede.de

Du hast Fragen? Ruf uns einfach an! Du erreichst uns unter folgenden Rufnummern:
0911-598450-0 und 0175-8810111.

Um unsere Website optimal präsentieren, betreiben und verbessern zu können, setzt die Auftragsschmiede Cookies ein. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok